Herzlichen Glückwunsch

Pascal Leyens wurde bei der nationalen Bestenehrung vom Präsidenten des Deutschen Industrie - und Handelskammertages in Berlin ausgezeichnet

Pascal Leyens hat seine IHK Prüfung zum Verkäufer mit dem hervorragenden Ergebnis von 99,75% bestanden. Damit gehört er sowohl zu den landes-, als auch bundesbesten Auszubildenden dieses Jahrgangs. Nicht nur er ist stolz, sondern mit ihm seine Kolleginnen und Kollegen aus der Klasse und natürlich auch die Lehrerinnen und Lehrer des Bildungsgangs Einzelhandel. Auf dem Bild ist er mit einigen Mitschülerinnen im "Warenverkaufsraum". Pascal wird bei der nächsten IHK Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel Mitte Januar 2018 teilnehmen und im Sommer ein duales Studium bei einem Handelsunternehmen (Aldi Süd) beginnen.

Wir wünschen bei beiden Vorhaben weiterhin viel Erfolg.

Bestenehrung
Quelle: Manuela Rynio am 20. Dezember 2017